Golf Bootcamp Kitzbühel 2019

Das vierte Bootcamp in Kitzbühel war leider das erste, bei dem der Regen gelegentlich für getrübte Freude sorgte. Wie im Vorjahr ging es noch der 9-Lochrunde zum ersten Mal auf die Range. Die Grundlagen wurden vermittelt und sorgten dafür, dass es am zweiten Tag gleich zur Sache gehen konnte. Am Freitag und Samstag wurden dann die Schüler Schritt für Schritt dem vollen Mike Austin Schwung näher gebracht. Intensiver Golfunterricht macht hungrig, die Mittagspause war somit jeden Tag wohl verdient. Ein Highlight auch in diesem Jahr war wieder der Putting-Wettbewerb am Donnerstag Abend. Weil es am Sonntag regnete entschied doe Gruppe, den Sonntag Vormittag erneut auf den überdachten Abschlagsplätzen zu verbringen und noch offene Fragen zu klären.

Golf Bootcamp Kitzbühel 2018

Bei allerbestem Sommerwetter fand das dritte Bootcamp in Kitzbühel statt. Obwohl am ersten Tag nur eine 9-Lochrunde auf dem Programm stand, wurde danach schon fleißig auf der Range gearbeitet. Dafür hat es sich ausgezahlt, an den folgenden Tagen auf die Mittagspause nicht zu verzichten. Intensives Golftraining ist anstrengend, vor allem, wul so viel zu lernen ist,

Golf Bootcamp Kitzbühel 2017

Bei herrlichem Sommerwetter macht auch das Golftraining viel mehr Spaß. Beim Mike Austin Bootcamp 2017 waren Teilnehmer aus drei verschiedenen Ländern dabei. Die vier Tage bei strahlenden Sonnenschein waren lehrreich aber auch anstrengend für alle Teilnehmer.

Golf Bootcamp Kitzbühel 2016

Vor der beeindruckenden Kulisse der Bergwelt um Kitzbühel, fand dort im Oktober 2016 das erste Mike Austin Bootcamp in Österreich statt. Viele Interessenten konnten leider an diesem Termin nicht kommen. Das Bootcamp machte aber Teilnehmern, Hotel und Golfclub so viel Spaß, dass es im Jahre 2017 mit Sicherheit wenigstes ein weiteres Bootcamp geben wird.

Golf-Bootcamp München 2013

Eine Woche nach dem Bootcamp in Hamburg wurde im Jahr 2013 auch noch ein Golf Bootcamp in München veranstaltet. Auf der Range von Gut Häusern lauschten ambitionierte Golfer aus Deutschland und der Schweiz den Worten Dan Shaugers. Das Bootcamp richtete sich an:
1. Golfer, die ihren Ball weiter schlagen möchten.
2. Golfer, die mehr Fairways treffen möchten.
3. Golfer, die Rücken, Schulter- und Ellenbogenprobleme vermeiden wollen.
4. Und natürlich Golfer, die ihr Handicap reduzieren möchten.
Bei der Vermittlung des einzigartigen Konzepts der "a perfect Swing" Methode für einen gesunden und effektiven Golfschwung hatten alle Teilnehmer sehr viel Zeit, zwischen den erklärenden und vorführenden Zeiten das Gezeigte immer wieder intensiv zu üben. Alle Lernstufen bauen aufeinander auf und führen am Ende zu einem Golfschwung der mehr Schlagweite bei größerer Zielgenauigkeit verspricht.

Golf-Bootcamp Hamburg 2013

Aus Los Angeles kam Dan Shauger nach Deutschland, um hier seinen einzigartigen Golfunterricht auch deutschen Golfern anzubieten. Über 25 Jahre hat Dan Shauger mit Mike Austin zusammen gearbeitet und dabei den Golfschwung immer weiter perfektioniert. Das Ergebnis ist ein Golfschwung, der sich durch folgende Eigenschaften auszeichnet: effektiv, gesund, fehlervermeidend und wiederholbar. Zu seinen Schülern zählen Tour-Pros und Long-Drive-Champions.
Die "A perfect Swing"-Methode macht Ihren Golfschwung stabiler, sicherer und deutlich effektiver. Das wird sich auf alle Bereiche Ihres Golfspiels auswirken, angefangen vom kurzen Spiel bis hin zu den Abschlägen mit dem Driver.
Auf der Range des berühmten ehemaligen Schauplatz vieler European Tour Events, dem Golfresort Gut Kaden, nordwestlich von Hamburg, wurde zwei Tage lang bei extrem großer Hitze mächtig geschwitzt.

Golf Bootcamp Los Angeles 2012

Auch in der Heimatstadt von Dan Shauger gab es in regelmäßigen Abständen Bootcamps. Die Fan-Gemeinde von Mike Austin ist schließlich in den USA auch deutlich größer als in Deutschland. Vom Griff bis hin zum Thema "Swing Speed" wurden alle Aspekte des Mike Austin Golfschwungs beleuchtet und Schritt für Schritt den Teilnehmern näher gebracht.